Maurer / Stahlbetonbauer (m/w)

SONNTAG GmbH

Schongau, Weilheim in

Baugewerbe

Maurer / Stahlbetonbauer (m/w) SONNTAG GmbH Schongau, Weilheim in Oberbayern Sie sind: flexibel, engagiert und zuverlässig, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen.

Die Firma Hat Ihren Firmensitz In Legau Im Allgäu Aus 40-jähriger Erfahrung Können Wir Ihnen Ein Umfassendes Angebot Im Bereich Des Kompletten Stallbaus Der Extraklasse Unterbreiten Ob Sie Einen Umbau Eine Teil- Oder Vollaussiedlung Oder Eine Sa­nierung Ihres Betriebes Ins Auge Fassen Wir Sind Mit Unseren Be­währten Und Erfahrenen Außendienstmitarbeitern Gerne Für Sie Da Wir Finden Gemeinsam Eine Lösung Für Ihr Geplantes Bauvorhaben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter: Maurer / Stahlbetonbauer M/w Einsatzgebiet: Weilheim/schongau Und Umgebung Die Firma Ist Wegweisend In Der Entwicklung Moderner Stallbaukonzepte So Patentierte Z B Vor 30 Jahren Georg Die Flexible Nackenbegrenzung Vor 15 Jahren Wurde Das Sandwich­dach Durch Die Firma Am Markt Eingeführt Vor 10 Jahren Wurde Mit Der Patentierung Des Hiwi-entlüftungsfirstes Europaweit Das Lüftungssystem Im Stallbau Revolutioniert Sie Sind: Flexibel Engagiert Und Zuverlässig Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Stalleinrichtungen - Unterbau - Gebäude 87764 Legau Telefax 08330/ 94 05-39 Www-stallbaude Info@-stallbaude Maurer / Stahlbetonbauer (m/w) Sie Sind: Flexibel Engagiert Und Zuverlässig Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Schongau Weilheim In Oberbayern

Maurer / Stahlbetonbauer (m/w)
   SONNTAG GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamation / Qualitätssicherung
   Rubix GmbH (Köln)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)

Verkäufer - Matratzen und Bettwaren (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Papenburg)